News Pausin Jumping & Pony Trophy 2017

Stakkariealla

 

Pausin Jumping & Pony Trophy 2017

Vom 03.-05.11.2017 und vom 09.-12.11.2017 haben wir im Pferdesportzentrum Pausin unser alljährliches Turnier veranstaltet. 
Der Zuspruch war riesig, sodass wir sogar einen Tag früher mit dem Turnier anfangen mussten. 

 

Unsere Pferde haben sich toll präsentiert und konnten insgesamt sechs Siege und elf vordere Platzierungen von Springpferdeprüfungen der Klasse A-M, mit Traumnoten bis 8,9 erspringen.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen, die nicht möglich gewesen wären, wenn wir nicht so ein tolles Team um uns gehabt hätten. An dieser Stelle vielen Dank an Judith Baum, Julia Schönefeld und Dominik Krebs für die tolle Unterstützung bei unseren Starts. 

Einige unserer Pferde dürfen sich jetzt auf eine Pause freuen, dafür wird jetzt umso mehr Arbeit in die Jüngsten gesteckt. 

 

Weiter geht es dann am 30.12.2017 mit einem Late Entry im Pferdesportzentrum Pausin. 

Chaccarina
Siegerehrung
Celine
Stakkariealla

Reiterball

Reiterball 2017


Am 25.11.2017 wurde der alljährliche Reiterball im Estrel Berlin veranstaltet. Dieses Jahr waren wir das erste Mal dabei und sind mit der Truppe aus Pausin hingefahren. Es war eine gelungene Veranstaltung und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.